Das sagen unsere Mitarbeiter

Dr. med. Thomas Blaschke

Dr. med. Thomas Blaschke

Facharzt für Strahlentherapie und Mitgesellschafter RON

 

Seit sieben Jahren bin ich Standortleiter in Baden-Baden. Das Gesamtkonzept, der partnerschaftliche wie professionelle Umgang miteinander haben mich von Anfang an überzeugt. Befreit von lästigen administrativen Aufgaben können mein Team und ich uns voll und ganz dem Wohl der Patienten widmen.

Lucas Trapp

Lucas Trapp

Medizinphysik-Experte


An unserem Standort arbeite ich mit modernster Medizintechnik, werde mit Aus- und Weiterbildungen gefördert und beruflich gefordert. Das sind die besten Voraussetzungen, um sich beruflich weiterzuentwickeln.

Daniel Fentner

Daniel Fentner

MTRA

 

Unser Praxenverbund RON bietet mir einen sicheren Arbeitsplatz. Ich wachse täglich mit meinen Aufgaben. Meine Kollegen und ich sind wie eine große Familie und halten zusammen. Selten habe ich mich so wohl in einem Job gefühlt. Interessierten Kollegen sage ich immer: Kommt zu uns!

Dr. med. Caterina Wimmer

Dr. med. Caterina Wimmer

Fachärztin für Strahlentherapie


Bereits 2008 war ich als Famulantin während des Studiums in der Strahlentherapie Ostalb in Aalen – und habe dort für das Fach Strahlentherapie „Feuer gefangen“. 2016 bin ich als Weiterbildungsassistentin zurückgekehrt und habe 2019 erfolgreich meine Facharztprüfung bestanden. Im Verbund der RON fand ich nicht nur den Raum für meine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung, sondern bekam auch 2020 die Chance, die Leitung des Standortes in Schwäbisch Gmünd zu übernehmen und aktiv mit zu gestalten.

Dr. med. Jörg Aßmann

Dr. med. Jörg Aßmann

Facharzt für Strahlentherapie und Mitgesellschafter RON

In unserem Verbund profitieren alle voneinander und miteinander. Unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert, weil sie bei uns Verantwortung übernehmen möchten und dürfen. Wir leben eine teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit, nicht nur am Standort, sondern auch standortübergreifend, was erhebliche Synergieeffekte aktiviert, verbunden mit perfekt organisierten Abläufen zum Nutzen der Patienten und Mitarbeiter. Wir punkten durch Mitarbeiter und Kollegen, die Spaß an ihrer Arbeit haben.

Stephanie Steinle

Stephanie Steinle

MFA / Praxismanagement

Wir sind hier in Winnenden ein starkes Team. Die Zusammenarbeit mit den Ärzten und allen anderen klappt hervorragend. Durch kontinuierliche Fortbildungen habe ich viel dazugelernt und in unseren Praxisalltag integriert, so wie die Kollegen auch.

Svenja Schnell

Svenja Schnell

Verwaltung


Das RadioOnkologieNetzwerk bietet mir jeden Tag interessante und herausfordernde Aufgaben. Mein eigenständiges Arbeiten wird hier gefördert. Unser Team ist eine echte Gemeinschaft. Egal in welchem Bereich man Unterstützung braucht, es gibt immer einen Kollegen, mit dem man sich beraten kann. Das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld macht das RON zu einem attraktiven Arbeitgeber für mich.